• Jobs Job bei Stadt Ditzingen

Stadt Ditzingen

Ditzingen

Organisation / Verwaltung

Ditzingen

Einrichtungsleiter/in Stadt Ditzingen Ditzingen Leitung der jeweiligen Einrichtung (inklusive Verwaltungstätigkeiten) mit 4 (Kita Grasweg) bzw. 3 (Kita Brechloch) altersgemischten Gruppen.

Die Große Kreis­ Dit­zingen Mit Rund 24500 Ein­woh­nern Ist Eine Wirt­schafts­star­ke Kreis­ Im Westen Der Region Stutt­gart Die Verkehrs­gün­stige Lage Mit S-bahn- Und Auto­bahn­an­schluss Ein Vor­bild­lich Ausge­bautes Bildungs- Und Betreu­ungs­angebot Ein Reges Kultur­leben Sowie Die Nähe Zur Natur Machen Zu Einem Bevor­zugten Wohn- Und Wirt­schafts­stand­ort Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Einrichtungsleiter/in In Vollzeit Für Die Kindertagesstätte Grasweg In Und Für Die Kindertagesstätte Brechloch In - Schöckingen Ihre Aufgaben: Leitung Der Je­wei­li­gen Ein­rich­tung (inklusive Ver­wal­tungs­tätig­kei­ten) Mit 4 (kita Grasweg) Bzw 3 (kita Brechloch) Al­ters­gemisch­ten Gru­ppen (be­treu­ungs­for­men Vö Und Regel­kinder­gar­ten) Sowie 12 (kita Grasweg) Bzw 9 (kita Brechloch) Mitar­beitern In Der Kita Brech­loch Wird Im Rahmen Des Landes­pro­gram­mes Spatz Das Konzept Singen-bewegen-sprechen Umgesetzt Ihr Profil: Abschluss Als Staat­lich Aner­kann­te Erzie­her/in Sozial­pädagoge/ In Oder Ba Früh­kind­li­che Bil­dung Und Erzie­hung Füh­rungs­ko­mpe­tenz Im Sinne Einer Kommu­nika­tiven Ver­ant­wor­tungs­vol­len Und Ziel­orien­tier­ten Wahr­neh­mung Der Lei­tungs­ver­ant­wor­tung Kommu­nika­tive Fähig­keiten Team­orien­tie­rung Und Kon­flikt­lö­sungs­kom­pe­tenz Engagement Freude Und Bereitschaft Zur Konzeptionellen Weiterentwicklung Der Pädagogischen Arbeit Und Der Erziehungspartnerschaft Mit Den Eltern Organisationsfähigkeit Sowie Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Berufserfahrung In Der Gruppenübergreifenden Arbeit Und Projektarbeit Fundierte Kenntnis Des Orien­tierungs­planes Für Bil­dung Und Erzieh­ung Baden-württemberg Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Den Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Office- Programmen Wir Bieten: Ein Eigenständiges Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Kollegialen Team Leitungs­frei­stel­lung Im Umfang Von 50% Bzw 20% Fach­bera­tung Sowie In- Und Externe Fort- Und Weiter­bildungs­möglich­keiten Vergütung Bis Entgeltgruppe S 13 Ein Unbe­fris­tetes Ar­beits­ver­hält­nis Sowie Zu­satz­ver­sor­gung Des öffent­li­chen Dienstes Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aus­sage­kräf­ti­gen Be­wer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Der Ge­wünsch­ten Stelle Sowie Des Kenn­zei­chens 11-4 Bis 28022015 An: Am Laien 1 71254 Bitte Senden Sie Uns Nur Kopien Da Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Keine Rücksendung Der Bewer­bungs­unter­lagen Erfolgt Online Bewer­bungen Erbit­ten Wir Aus­schließ­lich Im Pdf- Format An Spengler@de Nähere Auskünfte Erteilen Frau Fischer Personalabteilung 07156 164 138 Oder Frau Schäffler Abteilungsleitung Kindertagesstätten 07156 164 313 Die Betreibt Eine Aktive Gleich­stel­lungs­poli­tik Und Legt Wert Auf Die Ein­glieder­ung Von Menschen Mit Zu­wan­derungs­ge­schich­te Schwer­behin­derte Bewer­ber Werden Bei Glei­cher Quali­fika­tion Bevor­zugt Berücks­ichtigt Weitere Stellenausschreibungen Finden Sie Unter Wwwde Einrichtungsleiter/in Leitung Der Jeweiligen Einrichtung (inklusive Verwaltungstätigkeiten) Mit 4 (Kita Grasweg) Bzw 3 (Kita Brechloch) Altersgemischten Gruppen Ditzingen

Leiter/in der Abteilung Verwaltungsstellen
   Stadt Ditzingen (Ditzingen)

Einrichtungsleiter/in
   Stadt Ditzingen (Ditzingen)

Mitarbeiter Thermische Fertigung / Beschichtung (m/w/d)
   De Nora Deutschland GmbH (Rodenbach)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Niederkassel)

IT-Spezialist Infrastruktur (m/w/d)
   Saarländische Investitionskreditbank Aktiengesellschaft (Alt-Saarbrücken)